Kurse > Kurs "Crashkurs Filmschauspiel"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 25.10.2019 bis 01.11.2019:
"Crashkurs Filmschauspiel"

Beschrieb

Beginn kommende Woche!

Du willst:
• herausfinden, worum es im Filmschauspiel geht
• anhand von Filmbeispielen die Grundlagen des Kameraschauspiels kennen lernen
• dieses Wissen in praktischen Übungen gleich selbst ausprobieren
• die bewährten Kursunterlagen erhalten
• von 38 Jahren Berufserfahrung profitieren

Dann ist dieser Kurs genau das richtige für DICH!

Und das sagen Teilnehmer*innen anderer Kameraschauspielkurse:

„Danke … und auch für den wiederum spannenden Kursabend gestern. Es macht mir jedes Mal sehr viel Spass und ich ziehe viel Energie daraus. …, denn ich finde Deinen Unterricht sehr, sehr gut. Vor allem gefällt mir, dass Du Dir, obwohl schon so lange im Geschäft, immer noch vorstellen kannst, dass der Schüler Dinge noch nicht weiss oder beim ersten Mal nicht versteht. Leider ist dies bei vielen anderen Kursen (egal welche Branche) nicht immer der Fall. Da wird mit unverständlichen (deutschen…) Worten um sich geworfen, Sachverhalte kompliziert dargestellt, nur um die Sache interessant zu gestalten. Das ist in Deinen Kursen nicht der Fall.

„Vielen Dank, es ist einfach purer Spass!“ M.

„Ich Danke Dir wirklich fest für deine Zeit, deine Geduld und dein Wissen!“ C.

(Die Testimonials sind aus Datenschutzgründen anonymisiert) Viele weitere Testimonials auf der Homepage

Wann: Freitag 25. Oktober und 1. November 2019

Zeit: 18.30 bis 21.30 Uhr

Alle weiteren Informationen und das Online-Anmeldeformular auf der Homepage.

ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel


Kurs­ort

ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel
Dorfstrasse 1
8424 Embrach

Datum

25.10.2019 bis 01.11.2019

Alters­angabe

von 14 bis 94 Jahre

Teil­nahme­bedin­gungen

Keine Vorkenntnisse notwendig

Kurs­zeiten

18.30 bis 21.30  

Leitung

Marco Hausammann-Gilardi, Embrach | E-mail an Marco Hausammann-Gilardi senden

Veran­stalter

ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel Embrach | E-mail an ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel senden

Kosten

255.00

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

https://zes-info.ch/crashkurs-filmschauspiel/

448 Besucher
Kurs Nr: 5527
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share