Kurse > Kurs "Special-Impro: Ferienträume"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 19.07.2020:
"Special-Impro: Ferienträume"

Beschrieb

Dieses Impro-Special ist etwas ganz Besonders und gibt es nur diesen Sommer – ein Tag wie du ihn gerade brauchst! Impro macht das möglich.


Inhalt
Dieser Workshop öffnet eine ganz neue Facette der Impro für dich. An diesem Tag wirst du keine Improszenen spielen und doch zu hundert Prozent Impro machen und vollkommen neue Arten Impro zu erleben kennenlernen.
Indem du JA zu dir und deinen Impulsen sagst, indem du JA zu Unterstützung von anderen sagst, indem du JA zu Bedürfnissen von dir und anderen sagst und ihnen dabei hilfst einen Traum zu verwirklichen.

Wie das gehen soll? Ganz einfach:

Gemeinsam mit Leonie und Björn startest du den Tag mit Positivität, Freude, „Ja-genau und“, viel Lachen und dem Improspirit, den wir alle lieben: „alles ist möglich!“.
Anschliessend gehst du in einer Kleingruppe auf deine persönliche Ferientraum-Reise. Das heisst, du hast 45min Zeit zu tun, was du möchtest. Dabei wirst du von deinen Begleiter*innen unterstützt auf deine Impulse zu horchen und ihnen zu folgen. Du musst noch nicht wissen, was du eigentlich willst. Mit der wunderbaren „Ja genau und“- Haltung, Positivität, Freude und Zugewandtheit deinen Begleiter*in, erfüllst du dir selbst deinen Ferientraum.
Zum Abschluss vom Tag kommt ihr alle wieder zusammen und lasst den Tag gemeinsam ausklingen.

Inspiriert ist dieser Workshop vom iO Chicago.

Bitte habe bewegungsfreundliche Kleider an und trage Schuhe, die dich auch durch Zürich tragen würden.

In unseren Spezialkursen zeigen unsere Trainer und Gastdozenten aus dem In- und Ausland an welchen Themen sie selber gerade arbeiten, die ausserhalb eines „normalen“ Improcurriculums liegen. Hier wagen wir Experimente, beschäftigen uns sehr tief mit EINEM Thema oder versuchen Verknüpfungen mit anderen Disziplinen herzustellen.


Kurs­ort

töpferei
Töpferstrasse 26
8045 Zürich

Datum

19.07.2020

Alters­angabe

von 16 bis 99 Jahre

Kurs­zeiten

10:00 bis 17:00 Uhr  

Leitung

(keine Angaben)

Veran­stalter

theater anundpfirsich | E-mail an theater anundpfirsich senden

Kosten

CHF 170.00

Kurs­anmeldung

bis am 17.07.2020
Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

http://pfirsi.ch/edu/impro-vertiefen/spezialkurs-traeume-erfuellen_so01/

1084 Besucher
Kurs Nr: 5791
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share