Kurse > Kurs "Schnuppern im Gessnerallee Miniclub (7-10j)"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 29.11.2018 bis 31.01.2019:
"Schnuppern im Gessnerallee Miniclub (7-10j)"

Beschrieb

In unserem Spielclub wählen alle Kinder ihre Rolle selber und erfinden gemeinsam mit der Gruppe Geschichten in der sie alle vorkommen. Nina Knecht, die erfahrene Theaterpädagogin hilft dabei und verrät alle Tricks, damit die Geschichten bühnenwirsam umgesetzt werden.

Willst du das Theaterspielen ausprobieren?
Dann komm doch mal zu uns in den Gessnerallee Miniclub, da wo sonst die Profis ihre Stücke entwickeln und proben.
Im Dezember und Januar sind alle Interessierten Kinder eingeladen zu schnuppern, solange es noch freie Plätze gibt.


Kurs­ort

Gessnerallee Zürich
Gessnerallee 8
8001 Zürich

5 Minuten zu Fuss vom HB Zürich

Datum

29.11.2018 bis 31.01.2019

Alters­angabe

von 7 bis 10 Jahre

Kurs­zeiten

Donnerstags 16.40 - 18.10 (ohne Feiertage und Ferien Stadt Zürich)  

Leitung

Golda Eppstein, | E-mail an Golda Eppstein senden

Veran­stalter

Theaterstudio Golda Eppstein | E-mail an Theaterstudio Golda Eppstein senden

Kosten

1x Schnuppern kostenlos
2x Schnuppern 20.-

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

http://www.eppstein.ch/kinder-und-jugendliche/

1955 Besucher
Kurs Nr: 4823
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share