Kurse > Kurs "Ich wär so gern mal «Romeo» "

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 07.10.2015 bis 08.10.2015:
"Ich wär so gern mal «Romeo» "

Beschrieb

Wer würde nicht gerne mal «Romeo» sein... oder die dazugehörende «Julia». Wie wäre es mit «Claire Zachanassian» aus «Der Besuch der alten Dame» (Dürrenmatt) in der Schlüsselszene, wo dem «Bürgermeister von Güllen ein «unmoralisches Angebot» gemacht wird. Oder gar «Ueli der Knecht» mit seinem «Vreneli»? Und das alles unabhängig von Alter und Aussehen!


Kurs­ort

Parktheater Grenchen (2 Tage)
Lindenstrasse 41
2540 Grenchen

Datum

07.10.2015 bis 08.10.2015

Alters­angabe

von 18 bis 99 Jahre

Kurs­zeiten

Sa 07.10.15: 14:00 - 22:00 Uhr
So 08.10.15: 09:30 - 17:00 Uhr  

Leitung

(keine Angaben)

Veran­stalter

Gesamtschule für Theater Grenchen | E-mail an Gesamtschule für Theater Grenchen senden

Kosten

CHF 278.--

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

1840 Besucher
Kurs Nr: 3616
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share