Kurse > Kurs "Theaterwoche: Sherlock Holmes, Dr. Watson und andere berühmte Detektive "

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 13.07.2020 bis 17.07.2020:
"Theaterwoche: Sherlock Holmes, Dr. Watson und andere berühmte Detektive "


*** KURS AUSGEBUCHT ***

Beschrieb

Detektive faszinieren Menschen schon lange - wer hat nicht schon davon geträumt, selber mal einen kniffligen Fall zu lösen? Willst auch du einen Kriminalfall lösen sein und dabei auf der Bühne stehen?

Hast du Lust, in neue Rollen zu schlüpfen, deiner Fantasie freien Lauf zu lassen und dich zu verkleiden? Gemeinsam tauchen wir eine Woche lang ein in die Theaterwelt und befassen uns mit den bekannten Detektiv- und Krimigeschichten.

Auf jeden Fall befassen wir uns mit verschiedenen berühmten Detektiven wie Sherlock Holmes, Dr. Watson, Hercule Poirot, Miss Marple und Co. Alles natürlich ans Alter der Teilnehmerinnen und Teilnehmer angepasst. Was für eine Geschichte es sein wird, werden wir am Montag gemeinsam entscheiden.

Unter der professionellen Anleitung der Schauspielerin/Theaterpädagogin Kathrin Maja Frei spielen wir Theater und machen viele Theaterspiele. Ausserdem üben wir ein Theaterstück ein, das wir am Freitag präsentieren.
Lassen wir uns überraschen, wohin uns die Theaterwoche führt.

Hast du Lust auf die Woche bekommen? Dann bist du bei uns richtig! Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren sind willkommen….

Und am Freitag 17. Juli 2020 heisst es dann „Vorhang auf“ für unser eigenes Stück! Um 16.30 Uhr spielen wir Eltern, Verwandten, Freunden und Bekannten unser eigenes Detektiv-Theaterstück vor.


Kurs­ort

Singsaal Schulhaus Watt
Lindenstrasse 6B
8307 Effretikon

Datum

13.07.2020 bis 17.07.2020

Alters­angabe

von 8 bis 15 Jahre

Teil­nahme­bedin­gungen

Mitbringen: Znüni, Zmittag, Zvieri, Getränk, bequeme und rutschfeste Schuhe (Täppeli), bequeme Kleider, Spiele für die Mittagspause

Kurs­zeiten

Mo. 13. Juli 09:30 - 16:00
Di. 14. Juli 09:30 - 16:00
Mi. 15. Juli 09:30 - 16:00
Do. 16. Juli 09:30 - 16:00
Fr. 17. Juli 09:30 - 18:00

  

Leitung

Kathrin Maja Frei, | E-mail an Kathrin Maja Frei senden

Veran­stalter

(keine Angaben)

Kosten

220.-

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

http://okaytheater.ch/

1444 Besucher
Kurs Nr: 5715
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share