Kurse > Kurs "Anfänge"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 10.09.2019 bis 10.12.2019:
"Anfänge"

Beschrieb

Ganz am Anfang, noch bevor alles begann, gab es nur das Nichts und das füllte alles aus bis zum äussersten Rand. Am Anfang gab es auch noch keine Dinge die herum lagen. Oder gab es vielleicht doch etwas? Staub? Ein leeres Blatt Papier vielleicht oder doch ein Ei?
Die Workshopreihe ‚Anfänge’ richtet sich an Kinder zwischen 3 und 5 Jahren und ihre Eltern. In wechselnden Settings mit verschiedenen Materialien gehen wir gemeinsam auf ästhetische Erkundungstour. Wir treten ein in theatrale Räume, in denen wir Licht, Klang und Bewegung erforschen können. Wie hört sich ein Papier Konzert an? Wie sieht Mehlstaub im Scheinwerfer Licht aus? Und wie fühlt sich eigentlich ein Schaumstoffregen an? Verschiedene Geschichten zur Entstehung der Welt begleiten uns durch die Workshopreihe und laden zum gemeinsamen philosophieren ein.


Kurs­ort

Theaterhaus Thurgau
Lagerstrasse 3
8570 Weinfelden

direkt beim Bahnhof Weinfelden

Datum

10.09.2019 bis 10.12.2019

Alters­angabe

von 3 bis 5 Jahre

Teil­nahme­bedin­gungen

die Eltern mitbringen

Kurs­zeiten

Dienstags, 13.30 Uhr - 15.00 Uhr  

Leitung

(keine Angaben)

Veran­stalter

Theater Bilitz | E-mail an Theater Bilitz senden

Kosten

110.-

Kurs­anmeldung

bis am 18.09.2019
Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

1606 Besucher
Kurs Nr: 5318
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share