Kurse > Kurs "Idiotentraining für Erwachsene (Clown-Workshop)"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 26.01.2019:
"Idiotentraining für Erwachsene (Clown-Workshop)"

Beschrieb

Der Clown ist ein Idiot. Wir alle sind Idioten. Aber leider merkt man es nicht mehr. Denn wir versuchen in jedem Moment sexy, originell, intelligent und lustig zu sein. Wenn wir nun damit aufhören, finden wir wieder zurück zu unserem persönlichen Idioten, der uns hilft, ein Clown zu sein. Nicht einen Clown zu imitieren, sondern ein Clown zu sein. Der Kurs wendet sich an alle, die einen entspannten Umgang mit sich selber und ihrem inneren Idioten erlangen wollen und an alle, die ihren Idioten gerne auf der Bühne spazieren führen möchten.


Kurs­ort

Tanz- und Theaterschule Burgdorf TTB
Sägegasse 18
3400 Burgdorf

Datum

26.01.2019

Alters­angabe

von 16 bis 99 Jahre

Teil­nahme­bedin­gungen

Keine Vorkenntnisse nötig.

Kurs­zeiten

10.00 - 17.00  

Leitung

Gregor Schaller, | E-mail an Gregor Schaller senden

Veran­stalter

(keine Angaben)

Kosten

105 Franken

Kurs­anmeldung

bis am 26.01.2019
Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

https://www.tanzundtheaterschuleburgdorf.ch/workshops.php

1941 Besucher
Kurs Nr: 5145
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share