Kurse > Kurs "Filmschauspieltraining in Basel"

Kurs "Filmschauspieltraining in Basel"

Beschrieb

Im Schauspieltraining von filmkids.ch arbeiten wir an den Grundlagen des Spielens für die Kamera. Über Improvisation erarbeiten wir Szenen und nehmen diese dann als Übung auf. Im Zentrum des Trainings steht die authentische Spielweise und die spezifische Arbeitsweise beim Film.

Für den Kurs braucht es keine Vorkenntnisse, aber das Interesse und die Bereitschaft sich auf diese Arbeit einzulassen. Das Training wird von Schauspieler und Schauspielcoach Christof Oswald gleitet, er hat schon viele Kinder und Jugendliche für Kinoproduktionen gecoacht, z.B. DIE GÖTTLICHE ORDNUNG, FINSTERS GLÜCK, HEIDI, DER GOALIE BIN IG, MEIN NAME IST EUGEN.


Kurs­ort

RSS
Apfelseestrasse 1
4147 Aesch

Datum

26.08.2018 bis 02.12.2018

Alters­angabe

von 10 bis 16 jährig

Kurs­zeiten

10 - 17 Uhr  

Leitung

Christof Oswald, Männedorf | Email an Christof Oswald senden

Veran­stalter

Filmkids Zürich | Email an Filmkids senden

Kosten

Fr. 100.00 / Tag (Total 5 Sonntage)

Kurs­anmeldung

-> zum Anmeldeformular

Link

www.filmkids.ch

346 Besucher
Kurs Nr: 4864
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share