Kurse > Kurs "Ich wär so gern mal "Romeo""

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 27.08.2016 bis 28.08.2016:
"Ich wär so gern mal "Romeo""

Beschrieb

Wer würde nicht gerne mal «Romeo» sein... oder die dazugehörende «Julia». Wie wäre es mit «Claire Zachanassian» aus «Der Besuch der alten Dame» (Dürrenmatt) in der Schlüsselszene, in der dem «Bürgermeister von Güllen ein «unmoralisches Angebot» gemacht wird. Oder gar «Ueli der Knecht» mit seinem «Vreneli»? Und das alles unabhängig von Alter und Aussehen!
Ihr Dozent: Alexander Muheim


Kurs­ort

Parktheater Grenchen
Lindenstrasse 41
2540 Grenchen

Datum

27.08.2016 bis 28.08.2016

Alters­angabe

von 18 bis 99 jährig

Kurs­zeiten

14.00 - 22.00 Uhr / 9.30 - 17.00 Uhr  

Leitung

(keine Angaben)

Veran­stalter

Gesamtschule für Theater Grenchen Kehrsatz | Email an Gesamtschule für Theater Grenchen senden

Kosten

CHF 278.-

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

http://www.theaterschulegrenchen.ch/

1206 Besucher
Kurs Nr: 3919
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share