Kurse > Kurs "EIn kreatives Abenteur"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 16.03.2014:
"EIn kreatives Abenteur"

Beschrieb

Wir brauchen nicht viel um glücklich zu sein! Nur ein Stück Papier. Mit Papier-Restrollen aus der Zeitungsdruckerei werden wir spielerisch experimentieren. Sich überraschen lassen über die verschiedensten Formen und Qualitäten, die dabei herauskommen. Das Papier selber zum Leben bringen ist ungewöhnlich. Normalerweise brauchen wir täglich Papier, um darauf unsere Lebens-Geschichten zu schreiben, aber was geschieht, wenn uns das Papier selber seine Geschichte erzählt? Ich kann etwas mit dem Papier machen, aber das Papier macht auch etwas mit mir. Was ich auch tue, um in diese Lebendigkeit des Geschehens hineinzukommen, geht es immer um das wachsame Hin und Zurück, um die Qualität des Augenblicks und darum, in eine Beziehung zu treten mit den Dingen und den Menschen. Nur so wird das Geschehen zu einem glücklichen Erlebnis. Und das "nur mit einmen Stück Papier", das ist ja fast verrückt.


Kurs­ort

Kinder- un Jugendtheater Metzenthin
Freiestrasse 58
8032 Zürich

Tramhaltestelle "Hottingerplatz""

Datum

16.03.2014

Alters­angabe

von 20 bis 60 Jahre

Kurs­zeiten

13.00 bis 18.00 Uhr  

Leitung

(keine Angaben)

Veran­stalter

Musisch-Pädagogisches Seminar Metzenthin | E-mail an Musisch-Pädagogisches Seminar Metzenthin senden

Kosten

Fr. 140.--, plus Fr.10.-- Materialkosten

Kurs­anmeldung

bis am 02.03.2014
Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

http://www.metzenthin.ch

1664 Besucher
Kurs Nr: 3300
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share