Kurse > Kurs "Vom Text zum Spiel"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 25.05.2013 bis 26.05.2013:
"Vom Text zum Spiel"

Beschrieb

Für RegisseurInnen, die sich an die Regiearbeit heranwagen wollen. Wie inszeniere ich ein Stück? Worauf muss ich bei Stell- und Detailproben achten? Womit kann ich aus den Spielern das Optimum herausholen? Wie weit darf ich eine Szene nach meinen Vorstellungen anpassen? Anhand einer Szene erkunden wir gemeinsam die Arbeit der Regie.
Dozent: Martin Willi


Kurs­ort

Schulhaus 4

2540 Grenchen

Datum

25.05.2013 bis 26.05.2013

Alters­angabe

von 18 bis 99 jährig

Kurs­zeiten

Samstag, 14.00 – 22.00 Uhr
Sonntag, 9.30 – 17.30 Uhr  

Leitung

(keine Angaben)

Veran­stalter

Gesamtschule für Theater Grenchen Kehrsatz | Email an Gesamtschule für Theater Grenchen senden

Kosten

CHF 278.--

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

http://www.theaterschulegrenchen.ch

369 Besucher
Kurs Nr: 3015
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen
Bookmark and Share