Kurse > Kurs "Theaterkurs S20"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 29.08.2012 bis 26.06.2013:
"Theaterkurs S20"

Beschrieb

Wir haben Freude am Theaterspielen. Wir sind mal gross, mal klein, wir sind mal Tiere, mal Feen, mal Zauberer, wir sind mal Penner, mal Stars, mal Professoren, mal Clowns und erleben die Welt aus deren Augen. Wir erfinden Geschichten, machen daraus Theaterszenen und spielen sie für uns oder vielleicht auch für Freunde und Verwandte. Anzahl der Teilnehmer: 6-12, Leitung: Bruno Steiner


Kurs­ort

Schulhaus Triemli A
Triemlistr. 45
8047 Zürich

Bus 80: 'Goldackerweg'

Datum

29.08.2012 bis 26.06.2013

Alters­angabe

von 10 bis 11 Jahre

Teil­nahme­bedin­gungen

Regelmässiger Kursbesuch

Kurs­zeiten

Mittwoch, 15:15h - 16:30h  

Leitung

Bruno Steiner, | E-mail an Bruno Steiner senden

Veran­stalter

Musikschule Konservatorium Zürich | E-mail an Musikschule Konservatorium Zürich senden

Kosten

CHF 125.-/Semester (siehe AGB der MKZ)

Kurs­anmeldung

bis am 15.08.2012
Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

1628 Besucher
Kurs Nr: 2831
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share