Kurse > Kurs "Auftrittskompetenz!"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 20.03.2010:
"Auftrittskompetenz!"

Beschrieb

Wie wirke ich? Wie komme ich an? Wie kann ich mich durchsetzen? Das sind Fragen, die uns täglich in der Arbeit mit Menschen beschäftigen, und wir kennen auch die selbstkritische und zweifelnde Stimme in uns, die uns daran hundert, überzeugend aufzutreten.
Dieser Workshop bietet die Möglichkeit spielerisch-mit Humor und Respekt-die eigene Art auf Menschen zuzugehen, zu überprüfen und Neues auszuprobieren. Auf Anfrage auch Einelberatung. Infos: 076 331 31 36.


Kurs­ort

Humanistisches Zentrum

8003 Zürich

Tram Nr. 3 oder 2 bis Lochergut fahren

Datum

20.03.2010

Alters­angabe

von 18 bis 80 Jahre

Kurs­zeiten

10.00 Uhr bis 13.00 Uhr  

Leitung

Cristina Strickler, | E-mail an Cristina Strickler senden

Veran­stalter

(keine Angaben)

Kosten

90.- sfr.

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

1232 Besucher
Kurs Nr: 1990
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share