Kurse > Kurs "Clown"

Informationen über einen vergangenen Kurs vom 09.10.2012 bis 13.10.2012:
"Clown"

Beschrieb

Nicht wissen, wie es geht. Offen in eine Situation hin eingehen und scheitern. Sich anmerken lassen, was man verbergen will. Nicht aufgeben. Nicht perfekt sein. Den nächsten Irrtum vorbereiten und im richtigen Moment das Falsche tun.

Der Clown lebt ganz im Moment. Dort, wo seine Füsse sind, dort, wo sein Blick hinfällt, im Kontakt mit all seinen Sinnen erforscht er von Moment zu Moment, was in ihm und ausserhalb von ihm auftaucht. Das ist die Quelle seiner Präsenz, seiner Stimmigkeit, seiner Lebensfreude.

Der Clown überlässt sich ganz bewusst seinen Emotionen, ohne Risiko, sich zu verlieren, denn er nimmt das Publikum mit seinem Blick als Zeugen von allem, was er erlebt. Die Clownarbeit ist ein grosses Abenteuer und lehrt uns, das Leben ganz zu wagen.

Dieser Kurs ist für Leute mit und ohne Vorerfahrung.


Kurs­ort

Till-Theaterpädagogik
Albisriederstrasse 184 b
8047 Zürich

Datum

09.10.2012 bis 13.10.2012

Alters­angabe

von 22 bis 65 Jahre

Kurs­zeiten

Di – Sa: 09.00 – 17.30 Uhr
Die aufgeführten Kurszeiten beinhalten Kontaktstunden zusammen mit der Kursleitung und Selbststudium in der Kursgruppe ohne Kursleitung.  

Leitung

Peter Honegger, | E-mail an Peter Honegger senden

Veran­stalter

PH Schwyz / Till-Theaterpädagogik | E-mail an PH Schwyz / Till-Theaterpädagogik senden

Kosten

CHF 980.–, zahlbar vor Kursbeginn

Kurs­anmeldung

Dieser Kurs ist abgelaufen. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Link

www.till.ch

1767 Besucher
Kurs Nr: 1957
Kursausschreibung ändern & Bilder einfügen






Bookmark and Share